Samstag, 6. Juni 2015

"Stormtrooper"

Airbrush/Pinsel Technik; der Stormtrooper aus dem Star Wars Universum ist etwa 2,5m groß, und verschönert eine Kinderzimmerwand...
Um die Proportionen festzulegen ,habe ich eine Skizze direkt auf der Wand angefertigt.
Die Verwendung eines Projektors hätte zwar viel Zeit und Mühe erspart, dennoch habe ich mich dafür entschieden diese "freihändig" zu erstellen (zu Übungszwecken).
Die Grundflächen wurden mit Acrylfarben und diversen Pinseln eingefärbt, gefolgt von einer Nachbearbeitung mit der Airbrush Pistole. Schattierungen und Highlights lassen sich damit schnell und gut umsetzen.
Als kleine Überraschung habe ich die Initialien des Kunden mit eingearbeitet (Brustbereich); nun ist dies sein persönlicher "Stormtrooper"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen